Nestling ist Blog der Woche auf NIDO.DE

Kathrin Familie 17 Kommentare

Kennt ihr diese Tage, die ganz mies anfangen? Der heutige begann mit einem Alptraum: Ich dachte es ist der 14.04. und nach einem Blick in den Kalender stellte ich mit Entsetzen fest, dass meine Mama GESTERN Geburtstag hatte und nicht heute! Wie sollte ich ihr das nur erklären? Nach dieser schrecklichen Entdeckung übernahm Murphy das Steuer und alles lief schief. Mann, war ich schlecht gelaunt!

Der Tag hätte noch viel übler enden können, als er angefangen hat, wenn Thomas nicht auch eine (viel bessere) Entdeckung gemacht hätte: Nestling ist Blog der Woche auf Nido.de!
Schlagartig verflogen alle negativen Gedanken – ich hab mich nur noch riesig gefreut!

Bildquelle: Screenshots von Nido.de

 

Danke Nido, dass Du meinen Tag gerettet hast :)
Vielen Dank Sophie Servaes, für die Einladung zum Interview!

Newsletter Kathrin

Ich bin überglücklich, dich auf diesem Wege mit Neuigkeiten und kleinen Aufmerksamkeiten versorgen zu dürfen. Trage dich in den Nestling Newsletter ein.