Vom Glück des Stillens, Eva Herman

Kathrin für Eltern 1 Kommentar

Werbelinks
Mit einem * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links.

Wenn ich nur ein Stillbuch empfehlen dürfte, wäre es dieses!

Eva Herman erklärt mit Hingabe und Überzeugung warum Stillen nicht nur für Kinder, sondern auch für  Mutter von großer Bedeutung ist. Sie nennt Gründe für das (viel zu) frühe Abstillen in unserer Gesellschaft, stellt in diesem Zusammenhang die Babynahrungsindustrie an den Pranger und fordert auf Kindern das zu geben, was ihnen zusteht: „Jedes Kind hat ein Recht auf Muttermilch!“

Ich habe dieses Buch mit großer Begeisterung verschlungen, Eva Hermans Leidenschaft für das Stillen geteilt und in ihr eine stillende Mutter UND Autorin gefunden, die zu Papier gebracht hat, was ich schon so oft dachte und fühlte!

Vom Glück des Stillens: Körpernähe und Zärtlichkeit zwischen Mutter und Kind*

Newsletter Kathrin

Ich bin überglücklich, dich auf diesem Wege mit Neuigkeiten und kleinen Aufmerksamkeiten versorgen zu dürfen. Trage dich in den Nestling Newsletter ein.



Teile den Artikel
  • Nina

    Es ist SOOOOOO ein tolles Buch. Balsam für die Seele einer stillenden Mutter.