Schlafen und Wachen, William Sears

Kathrin für Eltern 1 Kommentar

Werbelinks
Mit einem * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links.

Ich sah „Schlafen und Wachen“ bei einer Freundin und dachte, ach nee noch so ein Schlafratgeber. Dann habe ich es zum Glück doch gelesen.

William Sears geht in seinem Buch auf die Vorteile des gemeinsamen Schlafens für Kinder und Eltern ein, gibt „sanfte“ Einschlaftipps und warnt ausdrücklich davor Babys schreien zu lassen. „Er verbindet die Ergebnisse der Schlafforschung mit grossem psychologischem Einfühlungsvermögen und tiefem Respekt vor der Persönlichkeit des kleinen Kindes.“ (Klappentext)

Dieses Buch macht Mut dem Herzen zu folgen und jederzeit auf seine Kinder einzugehen. Genau das Richtige für alle Zweifler unter den fürsorglichen Eltern!

Kaufen könnt ihr es hier:
Schlafen und Wachen*

Newsletter Kathrin

Ich bin überglücklich, dich auf diesem Wege mit Neuigkeiten und kleinen Aufmerksamkeiten versorgen zu dürfen. Trage dich in den Nestling Newsletter ein.



Teile den Artikel
  • Anne

    Hallo liebe Kathrin!
    Das Buch ist wirklich lesenswert und auch toll zum schnellen nachschlagen,also auch für Mamis oder Papis die wenig Zeit haben!!