Ich will bei Euch schlafen! Sibylle Lüpold

Kathrin für Eltern 4 Kommentare

Werbelinks
Mit einem * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links.

Der Zufall spielte mir dieses Buch in die Hände, als ich unser nächtliches Stillen und Zusammenschlafen in einem Bett stark hinterfragte.

Sibylle Lüpolds Zeilen beruhigten mich und zeigten mir, dass nächtliches Aufwachen normal und wichtig ist. Sie ermutigt junge Eltern diesen „Schlafproblemen“ mit Gelassenheit und Zuversicht entgegenzutreten und Kindern die Nähe & Geborgenheit zu geben, die sie in dieser anfänglichen „Reife- und Entwicklungszeit“ benötigen – auch in der Nacht und bestmöglich im gemeinsamen Schlafzimmer.

Ich will bei euch schlafen!: Ruhige Nächte für Eltern und Kinder*

Newsletter Kathrin

Ich bin überglücklich, dich auf diesem Wege mit Neuigkeiten und kleinen Aufmerksamkeiten versorgen zu dürfen. Trage dich in den Nestling Newsletter ein.