Goki 52954 – 3-D Mobile Bienen und Käfer

Kathrin 0-6 Monate 1 Kommentar

Werbelinks
Mit einem * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links.

Dieses Mobile habe ich bereits vor der Geburt gekauft. Ich war auf der Suche, nach einem Mobile aus Holz, das farbenfroh und lustig, aber auch von unten erkennbar ist.

Was die Optik anbelangt, wurde ich nicht enttäuscht. Die Figuren sind mit liebevollen Details versehen und die kleinen Käfer auf ihren Blättchen sind ein echter Hingucker.

Andere Rezensenten bei Amazon warnten vor der Instabilität des Mobiles und den Kleinteilen, die verschluckt werden können. Das kann ich nur bestätigen! Die Käfer sind lediglich an dünnen Schnürchen aufgehängt, die schnell abgerissen werden können und die hübschen Kleinteile, wie Schuhe oder Fühler landen fix im Mund, wenn man nicht aufpasst.

Wer also ein Mobile für das Kinderbettchen oder zum Spielen sucht, sollte sich nach etwas anderem umschauen. Wir haben es außer der Reichweite unseres Mädchens über der Wickelkommode angebracht und sie bestaunte monatelang, die sich drehenden Figürchen beim Windeln wechseln. Für diese Zwecke ist es mehr als empfehlenswert!

Hier erhältlich:
Goki 52954 – 3-D Mobile Bienen und Käfer*

Newsletter Kathrin

Ich bin überglücklich, dich auf diesem Wege mit Neuigkeiten und kleinen Aufmerksamkeiten versorgen zu dürfen. Trage dich in den Nestling Newsletter ein.



Teile den Artikel
  • Ein Mobile ist klasse für die ganz Kleinen – unser Söhnchen hatte zwei nach der Geburt – und jetzt wo er 15 Monate jung ist nimmt er sie auseinander :-)